Home   Therapien   Workshops   Probanden   Kontakt  





















Workshop Infos

Anfordern!

Hyaluronsäure Filler Praxiskurs
Basiskurs für Einsteiger mit Hands-on Training


Anmeldung:

Anna G. Keller

Tel +49-(0)2508-21 59-200

Email

 

Dozentin: Dr. Margrit Lettko

Der Academy-Praxiskurs Hyaluronsäure Filler für Einsteiger
Behandlung nicht mimischer Falten und Volumengebung des alternden Gesichts

Der Einsatz von Volumen und Falten füllenden Materialien, insbesondere für das alternde Gesicht, ist eine der wichtigsten minimal invasiven ästhetischen Behandlungsmethoden. Eine erfolgreiche Praxiseinführung kann nur gelingen, wenn alle wesentlichen Aspekte der Volumenaugmentation umfassend behandelt werden, wie: die Materialkunde, die Indikationen Falten und Volumen, die Injektionstechniken einschließlich der stumpfen Kanülen, die verschiedenen Regionen der Augmentation, der Einsatz von Hyaluron-SkinBoostern zur Hautstrukturverbesserung sowie zentrale ästhetische Grundsätze des Gesichtsaufbaus.

Der große Vorteil der Firmenunabhängigkeit unseres Netzwerks ist, dass wir die Produkte unterschiedlicher Hersteller für die verschiedenen Indikationen in der Praxis einsetzen und vergleichen können. Den größten Wert legen unsere Dozenten darauf, dass jeder Teilnehmer unter ihrer Anleitung praktisch behandelt. Um die Hemmschwelle bei Therapieeinführung so niedrig wie möglich zu halten, wird bei der Auswahl der Probanden darauf geachtet, dass die Teilnehmer mit einfachen Indikationen beginnen können. Gern können eigene Patienten mitgebracht werden (Voranmeldung erforderlich). Viele Teilnehmer behandeln sich gerne auch gegenseitig, um ein besseres Gefühl für das Erleben ihrer Patienten zu erhalten.

Empfehlung: Der Kurs lässt sich optimal mit dem BTX für Einsteiger von Dr. Lettko kombinieren.

 

Termine und Orte:

  • 15.-18.6.17 Mallorca (SUMMER ACADEMY)
  • 09.09.2017 Hamburg

Preis: € 890 / € 750 für Mitglieder

(bzw. in SUMMER ACADEMY Buchung enthalten)

Ganztageskurs (9-18 Uhr)



FrenchEnglish
Language


Legende

AW = Aesthetic Weekend

kann mit anderen Kursen kombiniert werden

AH = Aesthetic Holidays

Kurs findet im Rahmen der Aesthetic Holidays Mallorca statt

EN = Englisch


Testimonial

"Frau Kollegin Lettko verfügt merklich über sehr große Erfahrung. Trotzdem ich schon 3 Jahre mit Botox und Filler arbeite und diverse Kurse besucht habe, habe ich in ihrem Grundkurs noch einiges dazugelernt. Besonders gefallen hat mir die besondere Gewichtung der praktischen Anwendung, wobei jeder Kursteilnehmer ausgiebig Gelegenheit erhielt, die Anwendung von Filler und Botox zu üben."

Dr. Max Schmederer, BRD, AH 2011

 

"Betreffend der Basis-Kurse (Botox & Filler) mit Fr. Dr. Lettko darf ich Ihnen mitteilen, dass sie das Geld mehr als Wert sind, Sie ist die Enthusiastin pur 'in personam'. "

Dr. Tibor Lebhaft, BRD, AH 2011

 

"Die inhaltliche Aufbereitung der Themen zeigte sich besonders in den detaillierten Unterlagen, die eine sehr gute Nacharbeitung Zuhause ermöglichen."

Dr. Jiri Pumprla, CZ, AH 2011

   © 2012-2016 by Lichtblick GmbH    Impressum