Home   Therapien   Workshops   Probanden   Kontakt  





  • Hotel-Infos

  • AH-Feedbacks

















  • Workshop Infos

    Anfordern!

    Rückmeldungen der Teilnehmer AESTHETIC HOLIDAYS 2014


    Dr. Karl-Heinz Brune

    Wirklich gelungene Veranstaltung; Super Team, Vielen Dank! Die Veranstaltung hat uns so gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder teilnehmen wollen.

    Dr. Karl-Heinz Brune, DE, SUMMER ACADEMY 2014


    Dr. Dietrich Schatte

    "Mallorca war Klasse , freue mich schon auf nächstes Jahr"

     


    Dr. Sabine Buntrock

    "im Vergleich zu anderen Veranstaltungen hochwertig" (Filler Spezial – Lippen und Augmentation der Augenregion)

    "Bitte nie auflösen solange wir arbeiten" (zum NETZWERK)


    Dr. Martin Hempel, (CH)

    „Sehr geduldig und instruktiv, toll“ (Filler-Basis-Kurs mit Dr. Lettko)

    Rückmeldungen der Teilnehmer AESTHETIC HOLIDAYS 2013


    Dr. Anna-Luisa Rinneberg

    Ihnen und Ihrem Team ein großes Kompliment: alles perfekt! 100 % sehr gut, Gratulation!!! Ich habe dem Netzwerk so viel zu verdanken.


    Dr. Susanna Meier

    Es waren wieder tolle Ästhetik Holidays! Vielen Dank.


    Dr. Lis Vettovaglia (CH)

    Bin super begeistert. Habe vorher viel erwartet, aber die Erwartungen wurden übertroffen. Ich komme gerne wieder,


    Dr. Kathrin Friedl

    "Wie immer alles super, alles bestens vorbereitet." (zur Organisation der Veranstaltung)

    „Super wie immer beim Netzwerk“ (zu Veranstaltungshinweisen vor Ort)

    „in knapper Zeit alles prägnant erklärt.“ (Zur Vita-Balance Kur:)


    Dr. Beat Unternährer (CH)

    „Überlegt, vernünftiges Mass an Organisation & Freiheit; alle Mitarbeiter engagiert und sehr freundlich & aufmerksam“ (zur Organisation der Veranstaltung)

    „Sehr grosse Erfahrung, hohe Präzision+Praxisbezogenheit“ (zu FaceComposition Dr. Weidmann)

    „Danke für Angebot + Engagement.“

    AESTHETIC HOLIDAYS 2012 International


    Dr. Anna & Dr. Andrew Wojcicki, CA

    "We were enjoyed excellent course and we cherish memories of beautiful Paguera and time we spend together with you and Network of wonderful people."

     


    Dr. Sabine Buntrock

    "Leistungen des NW: Sehr gut (wirklich).
    „Die soziale Macht der Schönheit“ toller Vortrag.

    Dr. Florinella Cupsa

    "Herzlichen Dank, es war interessant, sehr angenehm und gut organisiert. "

    Dr. Eva Prochaska

    "Jede Teilnahme ein echter Gewinn, bitte weiter so und herzlichen Dank"

    Dr. Katja David

    "Lipo Advanced van der Lugt Note 1 (sehr gute Referentin, fachlich top, vermittelt Inhalte sehr gut, beantwortete Fragen optimal"

     

    Rückmeldungen der Teilnehmer AESTHETIC HOLIDAYS 2011

    Dr. Jürgen Sprachmann

    "Mein Dank gilt dem gesamten Netzwerk-Team für die hervorragende Organisation und Betreuung vor Ort der Aesthetic Holidays 2011 auf Mallorca. Es überzeugten nicht nur die erstklassigen Referenten der Fachfortbildung, sondern der kollegiale Gedankenaustausch mit allen Teilnehmern während den gemeinsamen Aktivitäten an den Nachmittagen und Abenden waren für mich sehr wertvoll. Als Teilnehmer vom Event 2010 und 2011 werde ich wieder mit großer Freude mit meinem Praxisteam 2012 dabei sein."


    Dr. Detlef Tack, Spanien

    "Aus Sicht des Ortsansässigen möchte ich sagen, dass die gesamte Planung der Veranstaltung sehr gut vorbereitet war, da vor allen Dingen das Verhältnis zwischen Vorträgen und Freizeit (besonders für die Kollegen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Familien) gut ausgeglichen war. Insgesamt hatte ich den Eindruck, mich in einer großen Familie zu befinden. Dies wird Ihnen auch meine Frau bestätigen."


    Dr. Nikolaus Linde, Schweiz

    "Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Die Kurse waren sehr praxisnah."


    Dr. Sabine Buntrock

    Mitarbeiter-Freundlichkeit: „unverkrampft angenehm“
    Mesotherapiekurs Weidmann 1:“ohne endlose Wdh. aller Grundlagen, zur Sache gekommen, erstmals seriöser Eindruck ->ich fange an“
    Rahmenprogramm Note 1: “wir wurden gut betreut“<
    Leistungen des NW Note 1: “bitte durchhalten“
    Weitere Anmerkung:„Ich habe das gesehen, was ich wollte und es war eine nette Woche.“

    Tanja Valentin

    "Ich war zum ersten Mal auf Mallorca bei den Ästhetik Holidays. Ich war begeistert. Der erste Kurs mit Claudia van der Lugt hat mir sehr gut gefallen, weil uns auch die Risiken der Lipolyse Therapie vorgezeigt wurden. Der Grundkurs bei Fr. Dr. Lettko war super. Sie hat das Botox und Fillerseminar wirklich sehr verständlich und umfangreich dargelegt. Die Organisation der gesamten Veranstaltung durch das Netzwerk Team war sehr gut. Ich komme nächstes Jahr wieder."

    Dr. Leith F. Yahya

    "Der Gesamt-Event Aesthetic Holidays ist sehr positiv zu bewerten."

    Dr. Barbara Grytzmann

    Mitarbeiter-Flexibilität1: "außergewönlich, immer eine gute Lösung, Verläßlichkeit - sehr sehr lieb + freundlich"
    Referate1:" alle Referenten: spitzenmäßig
    Leistungen des Netzwerks generell 1: "total spitze!"

    Dr. Slawomir Sworszt

    Hotel 1 "Die Empfehlung war sehr gut, wir kommen im nächsten Jahr wieder, wir haben herrliche Urlaubstage gehabt, Ist immer alles da, was man braucht"
    Mitarbeiterfreundlichkeit 1: "bin froh, seit 2004 immer das Team zu treffen"
    Referate 1 : „Bei wem kann ich Dr.Arbeit schreiben“

    Rückmeldungen der Teilnehmer AESTHETIC HOLIDAYS 2010

    M. Bringmann

    "Die Ästhetic Holidays 2010 war ein voller Erfolg. Der Event war professionell organisiert und durchgeführt. Es war für mich sehr lehrreich und von großer praktischer Bedeutung. Danke an die Netzwerk-Organisatoren"

    Dr. Lutz Röhnert

    "Ich war in 2010 zum ersten mal beim Workshop auf Malle und bin begeistert. Es ist Euch wirklich gut gelungen eine Synthese aus Arbeit und Erholung zu schaffen bei der das Hinzulernen Freude gemacht hat. Besonders sind die Nachmittage mit Kollegen am Pool zu loben, dort kamen die allerbesten Tipps für die Alltagsarbeit "herrüber". Gerne komme ich auch im nächsten Jahr wieder zum Workshop!"

     

    Rückmeldungen der Teilnehmer AESTHETIC HOLIDAYS 2009


    Dr. Elise Norden-Wainig, Österreich

    Herzlichen Dank für die Organisation der sehr erfreulichen Veranstaltung auf Mallorca. Das Programm war durchwegs interessant gestaltet. Besonders geschätzt habe ich die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Kollegen in der ungezwungenen, gemütlichen Atmosphäre des Hotels.

     

     

     


    Dr. Astrid Tributh

    Ich habe vom Seminar den besten Eindruck zurück behalten. Es hat alles gut geklappt. Die Inhalte waren interessant. Ich fand auch für die kurze Zeit des Kennen die Stimmung untereinander recht angenehm. Ich bin gern wieder dabei und habe gute Anregungen erhalten.

     

     

     


    Dr. Barbara Bühler

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie 2010 wieder einen Workshop dieser Art abhalten. Die Tage habe ich sehr genossen. Die Referenten wie auch die Teilnehmer waren sehr engagiert - das zeigte sich ganz klar auch darin, dass wir fast immer überzogen haben - und dies gerne. Die Themen waren für mich interessant und ich habe einiges gelernt.
    Die Auswahl des Hotels haben Sie sehr gut getroffen. Die Anlage ist schön und gepflegt und auch angenehm ruhig. Das Essen war hervorragend. Mich würde es nicht stören, wenn die Veranstaltung in englischer Sprache abgehalten würde.


    Dr. Martin Hempel, Schweiz

    Zuerst einmal möchte ich mich für die Organisation dieses Workshops herzlich bedanken. Die beiden Fortbildungstage mit Frau Dr. van der Lugt waren spannend, und mich hat Ihre grossen Erfahrung, aber auch Ihre behutsame und wertschätzende Art, mit Patientinnen und Patienten umzugehen, sehr beeindruckt. Ich habe wiederum einiges hinzugelernt bezüglich einer eher teilweise doch noch etwas strengeren Indikationsstellung für die Lipolyse, bezüglich Massagetechniken nach Injektion, Komplikationsvermeidung und vieles andere mehr. Frau Dr. van der Lugt verband dabei in genialer Weise einen hohen wissenschaftlichen Anspruch mit einer gehörigen Portion Empathie und Intuition. Die spezielle Chance dieser Tage lag in der Möglichkeit zu einem geselligen unkomplizierten Austausch mit Kollegen, die nicht in der ganz unmittelbaren Nachbarschaft arbeiten. Eine tolle Sache.

    Dr. Adrian Roye

    Fortbildung auf höchstem Niveau mit einer offenen, fast familiären Wohlfühlatmosphäre. Die Unterkunft ist luxuriös und in einer ruhigen Gegend gelegen. Es gab auch unzählige Gelegenheiten mit Kollegen zu diskutieren und sich auch privat näher zu kommen. Die Veranstaltung hat das Zeug, einer festen Größe in meinem Kalender zu werden.

     



    FrenchEnglish
    Language


    Freizeit & Urlaub


    Aesthetic Holidays 2010










    Aesthetic Holidays 2009











       © 2012-2016 by Lichtblick GmbH    Impressum